Nordic-Sunset Bild
Farbton__20190322_3254
Unsere Veranstaltungen

Konzerte

finden im Brunkhorstschen Haus bzw. im parkähnlichen Garten inzwischen optimale Bedingungen. Im Haus ist seit 2018 eine Bühnenbeleuchtung vorhanden, das Licht kann gedimmt werden und eine Musikanlage mit einigen Funkmikrofonen steht zur Verfügung.

Alle Tische und Stühle wurden neu gekauft und bieten neben der Optik vor allem Bequemlichkeit. So können etwa 96 Personen an Tischen sitzen. In der Mitte kann für etwa 40 – 50 Personen aufgestuhlt werden, so dass man besonders nah bei den Musikern sitzen kann. Insgesamt können also etwa 140 Menschen Platz finden.

Auch draußen können Konzerte stattfinden; dort wird eine mobile Bühne aufgebaut, mit Blick auf den Teich und das Haus. Die Besucher sitzen (bei Sonnenschein) im Schatten der Bäume und können der Musik zuhören.