top
Kino_-das-Mädchen-wadjda
Kino-Lunchbox
Kino-Gundermann
Kino, Bohemian Rhapsody
Kino Still Alice
Kino Portugal
Kino ein Gauner und Gentleman
Kino 25km
Veranstaltung

Kino

kann man im Brunkhorstschen Haus am jeweils 2. Freitag in den Monaten von Oktober bis April ansehen. Die oben beschriebene besondere Atmosphäre kommt hier voll zum Tragen: Ein über 200 Jahre altes Bauernhaus, das in vollem Umfang die Technik besitzt, um Kinofilme optisch und akustisch gut rüberzubringen. Stark gedimmte Beleuchtung, Kerzenschein und ein Getränk dazu inmitten eines ursprünglich landwirtschaftlichen Gebäudes, das hat schon etwas!

Das Haus ist von der Berliner Filmförderanstalt offiziell als Kino registriert, deshalb zahlen wir eine Filmleihgebühr (etwa 40% der Einnahmen) und auch GEMA, dürfen dafür aber auch offiziell werben. Das hat natürlich zur Folge, dass es ohne Eintritt leider nicht geht.

Ziel ist es, nicht unbedingt die Mainstream-Filme der großen Kinos zu zeigen, sondern Filme, die Aussagen haben, dabei aber auch gut gemacht sind. Die Kinogruppe, die alles verantwortet, was hier geschieht, bemüht sich sehr, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Nachfolgend können Sie das aktuelle Programm sehen.

 

Kommen Sie doch einfach mal, es lohnt sich!

Kosten: 6€

Beginn: 19:30 Uhr

Einlass: 18:45 Uhr

 

Aktuelles Kinoprogramm 2021 – 2022

Date:
Where to find us

Chapel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur elit sed do eiusmod tempor incididunt.
a
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner