liebe Freunde vom Kultur- und Heimatverein,

ja, es darf  Markt sein, wir freuen uns am 20. September wieder unseren Bauernmarkt veranstalten zu können.

Bauernmarkt in Oldendorf

am Sonntag, den 20. September 2020,   von 12:00 bis 17:00 Uhr

im Garten des Brunkhorst’schen Hauses
21726 Oldendorf, Sunder Str. 2

Der Markt wird insgesamt mit weit über 20 Marktständen in diesem Jahr deutlich  groß ausfallen,

lassen Sie sich überraschen von den vielen Angeboten von Nudeln über Besen und Körben, hin zu Holzarbeiten, Gebäck, verschiedenes Obst und Gemüse, auch Gartenschmuck, Gartenpflanzen sowie Seifen und Mützen,Kleidung, Babykleidung etc., für fast alles findet sich ein Marktstand in der Runde um den Gartenteich.

Für das leibliche Wohl wird das DRK Bratwurst und Getränke anbieten.

Am Sonntag müssen wir uns an die geltenden Infektionsschutz-Regeln halten !

Alle Gäste melden sich bitte am Eingang zwischen Brunkh. Haus und Bürgerhaus an mit Adresse u. Telefonnummer,

alle tragen eine Maske und halten Abstand.

Einbahnstraßensystem: Die Besucher werden in einer Richtung durch den Markt geleitet.           Ausgang bei der Remise.

Falls Sie aber nochmals durch den Markt laufen wollen, ist das natürlich möglich, dann einfach mit der Eintrittsmarke wieder hin zum Eingang, dort wird man Sie dann gerne wieder eintreten lassen.

Bitte Taschen etc. mitbringen, falls Sie etwas einkaufen und mit nach Hause nehmen möchten.

Eintritt 1 Euro.

Das Kinderkarussell kann kostenlos genutzt werden.

Bei schlechtem Wetter (was wohl bei jetziger Wetterlage nicht zu erwarten ist) oder verschärften  Corona-Gegebenheiten kann die Veranstaltung kurzfristig noch abgesagt werden.