top
Image Alt
Kultursommer Oldendorf Ernst Ryll
Lade Veranstaltungen

Kultursommer Oldendorf Ernst Ryll

Ernst Ryll zeigt Porträtfotos von Bürgerinnen und Bürgern aus Oldendorf und umzu.

Der Oldendorfer Fotograf Ernst Ryll fotografiert Mitbürger aus Oldendorf und um zu im Stil klassischer künstlerischer Portraits meist mit digitaler, aber auch mit analoger Technik. Diese Portraits werden am 25. Juni 2021 ab 20 Uhr im Oldendorfer Kultursommer gezeigt.
„Fotografie bedeutet für mich das bewusste Wahrnehmen und Einfangen der Einzigartigkeit eines Augenblicks, einer Emotion, eines Charakters, einer Idee, also die Essenz eines Menschen, der Natur oder der Architektur an die Oberfläche zu bringen“.

Mein Schwerpunkt ist die künstlerische Portraitfotografie.“

Ziel dieses Vorhabens ist das fotografische Herausarbeiten des charakteristischen Wesens der portraitierten Person; damit verbunden ist die Absicht, unserer Region so ein Gesicht, eine Personen-Identität zu geben. Eben ein: Das sind Wir bei uns !

Diese Portraits werden im Rahmen des Kultursommers 2021 am 25.06.2021 präsentiert.

Event Details
25. 06. 2021.
20:00 - 22:00
Unser Verein
Kirchplatz
Hauptstraße 13
Spende erwünscht
Where to find us

Chapel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur elit sed do eiusmod tempor incididunt.
a
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]